Ihr Partner für exklusive Hotelbekleidung

Mehr als nur ein schneller Trend

Nachhaltigkeit in der Textilproduktion seit 18 Jahren!

Darauf können Sie bei uns vertrauen:

Seit mehr als 18 Jahren stammen die Materialien für die von uns produzierten Modelle von europäischen Lieferanten (vorwiegend Österreich & Deutschland). Unsere Modelle werden in familiengeführten Nähereien nach strengen ethischen Standards (Produktionsprozesse, Arbeitsbedingungen, Löhne) umweltbewusst und nachhaltig innerhalb von Europa konfektioniert.

Wertschätzung gegenüber unseren Produktionspartnern in Europa und Nachhaltigkeit in der Materialauswahl sind für uns keine leeren Schlagworte, sondern wesentlich für eine funktionierende, kurze Lieferkette und top Produktqualität. Und das ist bereits seit mehr als 18 Jahren so und nicht erst, seit Nachhaltigkeit zum allgemeinen Trend wurde.

Jedes Pfister Produkt ist für einen möglichst langen Einsatz konzipiert und unser Pfister „Top-Service“ verlängert ihre Lebensdauer nachhaltig. 

Pfister "Top Service"

Für "runderneuerte" Outfits zu jedem Saisonstart genügt ein Anruf. Wir überarbeiten die getragenen Stücke und stellen deren Schönheit und volle Funktion mit modernsten Reparatur-Techniken wieder her.

Unser Refresh-Service verlängert die Lebensdauer der Produkte nachhaltig. So leisten wir einen wichtigen Beitrag zur Vermeidung von Abfall und wir positionieren uns ganz klar gegen die Fast-Fashion-Mentalität.

Verschleißmaterialien wie Knöpfe und Kordeln (für die seitliche Schnürung der Kleider und Mieder) erhalten Kunden jederzeit gerne (meist) kostenlos nachgeliefert. Das ist gelebte Nachhaltigkeit in der Textilerzeugung.