Ihr Partner für exklusive Hotelbekleidung

Unsere Vereinskunden

Ihr perfekter Vereinsauftritt ist unsere Motivation & Kompetenz.

Egerländer Blasmusik Neusiedl am See

"Neben der ausgezeichneten Produktqualität und der exakten Liefertermineinhaltung hat uns vor allem die persönliche Beratung vor Ort begeistert. Unsere speziellen Wünsche und Vorstellungen im Hinblick auf das Bühnenbild wurden perfekt umgesetzt."

Rainer Stiassny, Vahrn, Südtirol

 

Trachten-Musik-Kapelle Werfen

"Als Verein ist man ehrenamtlich auf vielen Ebenen tätig. Umso wichtiger ist es, in Bereichen, die wichtig, jedoch vereinsintern nicht professionell besetzt sind, auf kompetente und verlässliche Partner zurückgreifen zu können. Vielen Dank für die ausgezeichnete Beratung in jeder Hinsicht, neben Outfit und Qualität spielt im Verein der Preis immer eine wesentliche Rolle. Danke auch für pünktliche Lieferung und hohe Flexibilität bei Veränderungen in der Bestellung."

Peter Mörwald, Obmann

 

Krippenverein Völs

"Beginnend mit der Beratung über die Auftragsabwicklung, bis hin zu Lieferung hat alles bestens funktioniert. Die Qualität, Schnitt (wurde auch individuell angepasst) und Ausführung wurden zu unserer vollsten Zufriedenheit umgesetzt und wir können die Firma Pfister wärmstens weiterempfehlen"

Melanie Rangger

Haben Sie noch Fragen?

Zögern Sie nicht uns zu kontaktieren:

+43 5244 63 271-0
service@pfisterprogast.at